Ausgewählte studentische Arbeiten der Hochschule Luzern
Hochschule Luzern
Erkunden
Suche
Hilfe
Anmelden
"Unity"
Begriff
Unity
Metakey
Schlagworte
(madek_core:keywords)
Typ
Keyword
Vokabular
Madek Core
66 Inhalte
Sortieren nach Titel absteigend
Sortieren nach Importierdatum aufsteigend
Sortieren nach Importierdatum absteigend
Sortieren nach Titel alphabetisch
Sortieren nach letzter Änderung
Filtern
Medieneinträge
Sets
Seite 1 von 6
Web-Abstract Zukunftsvision AR in VR
Stanley Ho Tak Lam
Web-Abstract XR Tutorial and Quest System
Nikola Momcilovic
Web-Abstract Weiterentwicklung eines Leveleditors zur Vermittlung von Lerninhalten für Game Design Studierende
Kevin Brenzikofer
Web-Abstract VR Usability Untersuchungen: Teleportation
Pirmin Schuler
Web-Abstract Vermittlung von Virtual Reality-Aspekten – in Virtual Reality
Nicola Kistler
Web-Abstract Unity Editor Best Practice Checker
Oliver Amstutz
Web-Abstract Swisstopo Datenimporter für Unity
Yannick Gassmann
Web-Abstract Pac-Mön für Game Design Studierende - Weiterentwicklung eines Lernspiels basierend auf dem Gamer Motivation Model
Andreas Frey (01)
Web-Abstract Navigations Showcase for Virtual Reality
Patrick Heim
Web-Abstract Game Design Game zum Thema Balancing
Kilian Iten
Web-Abstract Eye Tracking Implementation für VR-Applikationen
Andy Lam
Web-Abstract Erstellung eines Spieles zur experimentellen Vermittlung von Balancing-Konzepten für Game Design Studierende
Yannick Luthiger
Vorangehende Seite
Diese Seite
Nächste Seite