Ausgewählte studentische Arbeiten der Hochschule Luzern
Hochschule Luzern
Erkunden
Suche
Hilfe
Anmelden
"Unity"
Begriff
Unity
Metakey
Schlagworte
(madek_core:keywords)
Typ
Keyword
Vokabular
Madek Core
66 Inhalte
Sortieren nach Titel alphabetisch
Sortieren nach Importierdatum aufsteigend
Sortieren nach Importierdatum absteigend
Sortieren nach Titel absteigend
Sortieren nach letzter Änderung
Filtern
Medieneinträge
Sets
{}
Submit
Examples:
Search: 'still'
Title: 'diplom'
Uses Meta-Key 'Gattung'
Permissions: public
Media File: Content-Type jpeg
Media File: Extension pdf
Filter werden geladen
Seite 1 von 6
Anhänge Augmented Reality (AR) im Produktions- und Logistikbereich
Nino Padrutt
Anhänge VR Usability Untersuchungen: Teleportation
Pirmin Schuler
Anhänge Zukunftsvision AR in VR
Stanley Ho Tak Lam
Bericht Augmented Reality (AR) im Produktions- und Logistikbereich
Nino Padrutt
Bericht Avatar-basierte UX-Erhebungen in Virtual Reality (ohne Unterschriften)
Jennifer Lodewyks
Bericht Entwicklung eines narrativen Spiels für Menschen mit kognitiven Einschränkungen im Rahmen des Herzfroh-Projektes ohne Unterschriften
Ariana Huwiler (I)
Bericht Erstellung eines Spieles zur experimentellen Vermittlung von Balancing-Konzepten für Game Design Studierende
Yannick Luthiger
Bericht Eye Tracking Implementation für VR-Applikationen (ohne Unterschriften)
Andy Lam
Bericht Game Design Game zum Thema Balancing (ohne Unterschrift)
Kilian Iten
Bericht Navigations Showcase for Virtual Reality (ohne Unterschriften)
Patrick Heim
Bericht Pac-Mön für Game Design Studierende - Weiterentwicklung eines Lernspiels basierend auf dem Gamer Motivation Model (ohne Unterschrift)
Andreas Frey (01)
Bericht Swisstopo Datenimporter für Unity (ohne Unterschriften)
Yannick Gassmann
Vorangehende Seite
Diese Seite
Nächste Seite