Ausgewählte studentische Arbeiten der Hochschule Luzern
Hochschule Luzern
Erkunden
Suche
Hilfe
Anmelden
"Unity"
Begriff
Unity
Metakey
Schlagworte
(madek_core:keywords)
Typ
Keyword
Vokabular
Madek Core
66 Inhalte
Sortieren nach Titel alphabetisch
Sortieren nach Importierdatum aufsteigend
Sortieren nach Importierdatum absteigend
Sortieren nach Titel absteigend
Sortieren nach letzter Änderung
Filtern
Medieneinträge
Sets
Seite 1 von 6
Anhänge Augmented Reality (AR) im Produktions- und Logistikbereich
Nino Padrutt
Anhänge VR Usability Untersuchungen: Teleportation
Pirmin Schuler
Anhänge Zukunftsvision AR in VR
Stanley Ho Tak Lam
Bericht Augmented Reality (AR) im Produktions- und Logistikbereich
Nino Padrutt
Bericht Avatar-basierte UX-Erhebungen in Virtual Reality (ohne Unterschriften)
Jennifer Lodewyks
Bericht Entwicklung eines narrativen Spiels für Menschen mit kognitiven Einschränkungen im Rahmen des Herzfroh-Projektes ohne Unterschriften
Ariana Huwiler (I)
Bericht Erstellung eines Spieles zur experimentellen Vermittlung von Balancing-Konzepten für Game Design Studierende
Yannick Luthiger
Bericht Eye Tracking Implementation für VR-Applikationen (ohne Unterschriften)
Andy Lam
Bericht Game Design Game zum Thema Balancing (ohne Unterschrift)
Kilian Iten
Bericht Navigations Showcase for Virtual Reality (ohne Unterschriften)
Patrick Heim
Bericht Pac-Mön für Game Design Studierende - Weiterentwicklung eines Lernspiels basierend auf dem Gamer Motivation Model (ohne Unterschrift)
Andreas Frey (01)
Bericht Swisstopo Datenimporter für Unity (ohne Unterschriften)
Yannick Gassmann
Vorangehende Seite
Diese Seite
Nächste Seite