40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
40 Jahre nach der ersten bemannten Mondlandung eröffnet diese Arbeit einen aktuellen Diskurs über die Entwicklung und Zukunft in extraterrestrischer Umgebung. Entstanden ist ein Buch mit ausführlicher Bildstrecke und sieben Gesprächen zu den Themen Utopie, Natur, Sinn, Form, Raum, Mensch und Funktionalität. Faltkarten visualisieren die Themen und setzen die Gespräche zueinander in Verbindung. Eine umfangreiche Dokumentation fasst den inhaltlichen und gestalterischen Arbeitsprozess zusammen.
Punk, Psychedelic und Country Rock sind drei Musikstile der 60er/70er-Jahre des 20. Jahrhunderts, deren Schallplattencover eine je ganz spezifische Typografie aufweisen. Jeder dieser drei Typografien sind typische grafische Elemente eigen. Diese kristallisierte ich heraus, experimentierte damit und inszenierte sie neu. So entstanden drei Plakate – Ausstellungsplakate für eine fiktive Platten-Cover-Ausstellung im Museum für Gestaltung Zürich. Wer meine Plakatserie betrachtet, soll die Musik sozusagen hören können und den damit verbundenen Zeitgeist spüren.
Urheberrechtshinweis
Prim Laura, Hochschule Luzern – Departement Design & Kunst
Punk, Psychedelic und Country Rock sind drei Musikstile der 60er/70er-Jahre des 20. Jahrhunderts, deren Schallplattencover eine je ganz spezifische Typografie aufweisen. Jeder dieser drei Typografien sind typische grafische Elemente eigen. Diese kristallisierte ich heraus, experimentierte damit und inszenierte sie neu. So entstanden drei Plakate – Ausstellungsplakate für eine fiktive Platten-Cover-Ausstellung im Museum für Gestaltung Zürich. Wer meine Plakatserie betrachtet, soll die Musik sozusagen hören können und den damit verbundenen Zeitgeist spüren.
Urheberrechtshinweis
Prim Laura, Hochschule Luzern – Departement Design & Kunst
Punk, Psychedelic und Country Rock sind drei Musikstile der 60er/70er-Jahre des 20. Jahrhunderts, deren Schallplattencover eine je ganz spezifische Typografie aufweisen. Jeder dieser drei Typografien sind typische grafische Elemente eigen. Diese kristallisierte ich heraus, experimentierte damit und inszenierte sie neu. So entstanden drei Plakate – Ausstellungsplakate für eine fiktive Platten-Cover-Ausstellung im Museum für Gestaltung Zürich. Wer meine Plakatserie betrachtet, soll die Musik sozusagen hören können und den damit verbundenen Zeitgeist spüren.
Urheberrechtshinweis
Prim Laura, Hochschule Luzern – Departement Design & Kunst
Punk, Psychedelic und Country Rock sind drei Musikstile der 60er/70er-Jahre des 20. Jahrhunderts, deren Schallplattencover eine je ganz spezifische Typografie aufweisen. Jeder dieser drei Typografien sind typische grafische Elemente eigen. Diese kristallisierte ich heraus, experimentierte damit und inszenierte sie neu. So entstanden drei Plakate – Ausstellungsplakate für eine fiktive Platten-Cover-Ausstellung im Museum für Gestaltung Zürich. Wer meine Plakatserie betrachtet, soll die Musik sozusagen hören können und den damit verbundenen Zeitgeist spüren.
Urheberrechtshinweis
Prim Laura, Hochschule Luzern – Departement Design & Kunst