Im Vordergrund ist ein Aufzug in Gelb sichtbar. Der Spieler muss im rechten Moment auf die Plattform springen. Im Hintergrund sieht man ein Kugelkarussell, das vom Virus befallen ist.
Sicht auf die Welt in einem bereits stark vorangeschrittenen Projektstand. Hier wurden alle unabhängigen Projektteile zusammen in ein Projekt geladen um die weiteren Ausbauschritte zu planen.
Aus erhöhter Position blickt man auf den Turm im Zentrum der Spielwelt. Diesen gilt es in den einzelnen Gebieten zu beeinflussen, damit der Spieler am Schluss die Welt wieder verlassen kann.
Ein Screenshot vom Spielstart. Der Spieler startet ins Spiel und erblickt die bunte Welt zum ersten mal. Dabei regnet es lauter “W” Formen. Diese Gelben Plattformen mit dem Regen dienen dem Spieler als Rücksetzpunkte.
Dem roten Leitsystem folgend erkennt man, wie dieses in der Ferne ins Grau übergeht. Dies ist Teil des Grafikshaders, damit der Spieler nicht von der Farbenwelt erschlagen wird.