KI-Chatbot für IT-Service Desk HSLU

 

Übergeordnete Sets(1)Alle anzeigen →

Das ausgewählte Set wurde diesen Sets hinzugefügt.

  • Bild:  Bachelorarbeiten HSLU Informatik FS 2023

    Bachelorarbeiten HSLU Informatik FS 2023

    Lea Bucher

      Aktuelles Set

       

      • Bild:  KI-Chatbot für IT-Service Desk HSLU

        KI-Chatbot für IT-Service Desk HSLU

        Claudia Juon

          Benachbarte Sets(124)Alle anzeigen →

          Diese Sets wurden den gleichen Sets hinzugefügt wie das ausgewählte Set.

          • Bild:  Entwicklung einer Guideline zur Konfiguration von OIDC im Zusammenhang mit IAM

            Entwicklung einer Guideline zur Konfiguration von OIDC im Zusammenhang mit IAM

            Nicolas Peter Richner

              • Bild:  Bessere Softwarequalität durch künstliche Intelligenz (ISO 25010)

                Bessere Softwarequalität durch künstliche Intelligenz (ISO 25010)

                Floriano Di Clemente

                  • Bild:  "Optimierung der Produktinformationen-Verwaltung durch den Einsatz eines PXM-Tools bei Mars"

                    "Optimierung der Produktinformationen-Verwaltung durch den Einsatz eines PXM-Tools bei Mars"

                    Patrik Uka

                      • UX/UI-Design für die MoZa-App: Eine App-basierte Self-Checkout Lösung

                        Ratko Tesic

                          • Bild:  Active Directory - Assessment

                            Active Directory - Assessment

                            Jeremias Emch

                              • Bild:  Digitaler Reisebegleiter - Saastal

                                Digitaler Reisebegleiter - Saastal

                                Silvan Bucheli

                                  • Bild:  Bridging the GAP – Prüfung einer CRM-Integration für die EveryWare AG zur gemeinsamen Nutzung mit ELCA

                                    Bridging the GAP – Prüfung einer CRM-Integration für die EveryWare AG zur gemeinsamen Nutzung mit ELCA

                                    Pjeter Ukaj

                                      • Bild:  HOP IN - Evaluation & Umsetzung der Kundenbindungsmassnahmen

                                        HOP IN - Evaluation & Umsetzung der Kundenbindungsmassnahmen

                                        Sarujan Kulasegaram

                                          • Bild:  Neukonzeption des Monitorings der IT-Infrastruktur der GWF

                                            Neukonzeption des Monitorings der IT-Infrastruktur der GWF

                                            Renato Graf

                                              • Bild:  Awarness Schulung für Menschen mit einer Beeinträchtigung

                                                Awarness Schulung für Menschen mit einer Beeinträchtigung

                                                Yannick Bühlmann

                                                  • Bild:  Gamification Schulungskonzept am Beispiel einer Datenschutzschulung

                                                    Gamification Schulungskonzept am Beispiel einer Datenschutzschulung

                                                    Mihailo Bukvic

                                                      • Bild:  Cyberangriffe: Wie sind Schweizer Gemeinden darauf vorbereitet?

                                                        Cyberangriffe: Wie sind Schweizer Gemeinden darauf vorbereitet?

                                                        Damian Rutz

                                                          Untergeordnete Sets(1)Alle anzeigen →

                                                          Diese Sets wurden dem ausgewählten Set hinzugefügt.

                                                          • Bild:  Pitch KI basierter Chatbot für IT Service Desk

                                                            Pitch KI basierter Chatbot für IT Service Desk

                                                            Claudia Juon