Ausgewählte studentische Arbeiten der Hochschule Luzern
Hochschule Luzern
Erkunden
Suche
Hilfe
Anmelden
Richard Wetzel (I)
Name
Richard Wetzel (I)
46 Inhalte
Sortieren nach Importierdatum absteigend
Sortieren nach Importierdatum aufsteigend
Sortieren nach Titel alphabetisch
Sortieren nach Titel absteigend
Sortieren nach letzter Änderung
Filtern
Medieneinträge
Sets
Seite 1 von 4
Pitch Game Design Game zum Thema Balancing
Kilian Iten
Bericht Game Design Game zum Thema Balancing (ohne Unterschrift)
Kilian Iten
Web-Abstract Game Design Game zum Thema Balancing
Kilian Iten
Bericht Pac-Mön für Game Design Studierende - Weiterentwicklung eines Lernspiels basierend auf dem Gamer Motivation Model (ohne Unterschrift)
Andreas Frey (01)
Pitch Unterstützung durch Augmented Reality bei der Organlehre am physischen Modell
Michèle Wyler
Bericht Unterstützung durch Augmented Reality bei der Organlehre am physischen Modell (ohne Unterschriften)
Michèle Wyler
Web-Abstract Unterstützung durch Augmented Reality bei der Organlehre am physischen Modell
Michèle Wyler
Bericht Augmented Reality: Die Erstellung und Evaluation eines Prototyps für Inneneinrichtungen (ohne Unterschriften)
Marcel-Jan Niemczyk
Pitch Pac-Mön für Game Design Studierende - Weiterentwicklung eines Lernspiels basierend auf dem Gamer Motivation Model
Andreas Frey (01)
Pitch Augmented Reality: Die Erstellung und Evaluation eines Prototyps für Inneneinrichtungen
Marcel-Jan Niemczyk
Web-Abstract Pac-Mön für Game Design Studierende - Weiterentwicklung eines Lernspiels basierend auf dem Gamer Motivation Model
Andreas Frey (01)
Pitch Spiel zur Vermittlung von Randomness im Rahmen des Game Design Unterrichts
Rahul Pucadyil
Vorangehende Seite
Diese Seite
Nächste Seite