Auf der Grundlage von Experten- und Stakeholder-Interviews wurden die aktuellen Kundenpersönlichkeiten
von kleinen BTES (borehole thermal energy storage) Besitzern identifiziert und ihre Customer Journey
untersucht. Die entwickelten Journeys wurden dann mithilfe von Customer Journey Maps grafisch
dargestellt. Entlang des Prozesses wurden Stakeholder-Schnittstellen und Pain Points identifiziert.
Based on expert and stakeholder interviews current customer personas of Small Scale BTES (borehole
thermal energy storage) owners were identified and their customer journey investigated. The developed
journeys were then depicted graphically using Customer Journey Maps. Along the process stakeholder
interfaces and pain points were identified.
Urheberrechtshinweis
Bigler Dominic Dimitri, Hochschule Luzern - Departement Technik & Architektur
Customer Journey of Small Scale BTES Owners in Switzerland
Beschreibung
Auf der Grundlage von Experten- und Stakeholder-Interviews wurden die aktuellen Kundenpersönlichkeiten
von kleinen BTES (borehole thermal energy storage) Besitzern identifiziert und ihre Customer Journey
untersucht. Die entwickelten Journeys wurden dann mithilfe von Customer Journey Maps grafisch
dargestellt. Entlang des Prozesses wurden Stakeholder-Schnittstellen und Pain Points identifiziert.
Based on expert and stakeholder interviews current customer personas of Small Scale BTES (borehole
thermal energy storage) owners were identified and their customer journey investigated. The developed
journeys were then depicted graphically using Customer Journey Maps. Along the process stakeholder
interfaces and pain points were identified.