Deutsch
Zürich
schoenstaub GmbH
Design Film Kunst
Bachelor of Arts in Produktdesign
Daniela Zimmermann
Bachelorarbeit
Hoang Kim Pham
Pham Hoang Kim, Hochschule Luzern - Textildesign
Die meisten Firmen betreiben mit ihren Produkten ein Brand Stretching,
eine sogenannte Markenerweiterung. Bei dieser Wachstumsstrategie werden
zur Kreierung neuer Produkte bereits gut bekannte Markennamen oder
deren Erscheinungsbild auf das neue Erweiterungsprodukt uebertragen.
BA Textildesign 2018
20.05.2018
Die Erweiterung der Produktpalette als Wachstumsstrategie: Fallbeispiele aus der Textil und Interieur Branche.
Brand Stretching
öffentlich
Creative Commons Lizenz: CC-BY-NC-ND
Studienordnung für die Ausbildung an der Hochschule Luzern, FH Zentralschweiz
Dagmar Johanna Steffen (DK)
Franziska Born (DK)
Sprache
Language
Ort
Place
Externe Praxispartner
External partner
Departement
School
Studiengang/Studienrichtung
Programme/Specialisation
Betreuer/Betreuerin
Supervisor
Es sind alle Betreuer/Betreuerinnnen aufzuführen.
Show all supervisors
Art der Arbeit
Type of assignment
Autor/in
Author
Urheberrechtshinweis
Copyright Notice
Beschreibung
Description
Schlagworte
Keywords
Datierung
Date
Untertitel
Subtitle
Titel
Title
Klassifikation
Classification
Lizenzierung
Licence
Wird bei einer Veröffentlichung durch die HSLU bestätigt. Verwendung der Arbeit: Namensnennung – Nicht-kommerziell – Keine Bearbeitung
If publication on website only. Confirmation by HSLU. CC-BY-NC-ND.
Hinweis zu Rechtsgrundlagen
Notes on legal basis
Im Merkblatt unter Hilfe finden Sie den Link zur Studienordnung der HSLU.
See Academic Ordinance Governing.